über mich

Peter Krackowizer, der Neumarkter Stadtschrei(b)er, 2019

Der Neumarkter Stadtschrei(b)er

… hat sich den Namen selbst gegeben;
… wird manchmal gefragt, ob er von der Stadtgemeinde bezahlt werde?
→ Nein, so seine Antwort. Er schreibt und fotografiert,
→ weil er gerne schreibt und fotografiert,
→ und aus Freude, mit den Menschen hier in der Stadt am Land ins Gespräch zu kommen.

… wohnt nicht seit immer in Neumarkt am Wallersee, sondern erst seit Dezember 2012
… heißt bürgerlich Peter Krackowizer
… und er ist noch nicht in Pension, wie manche immer wieder meinen:
→ sein Brot verdient er mit Dienstleistungen im Sektor Öffentlichkeitsarbeit (PR), Pressearbeit,
→ Fotografie, Moderation sowie Texten (für Tourismusbetriebe, Tourismusverbände, Unternehmen u.s.w.)
→ mehr siehe www.reisemosaik.at/Service

Es sind die kleinen Geschichten,
… die er erlebt oder erfährt, über die er hier im Blog und auf seiner Facebook-Seite erzählt. Viele seiner Geschichten finden sich in keiner Zeitung. Aber dafür eben beim Neumarkter Stadtschrei(b)er!

Erreichbar ist der Stadtschreiber:
Sportplatzstraße 12, Top 1
5202 Neumarkt am Wallersee
E-Mail: stadtschreier[at]a1.net

Auf seiner homepage www.reisemosaik.at berichtet er über Reisen, Reiserecht (er war über 30 Jahre im Reisebüro tätig) und Motorradveteranen – über alte Motorradmarken, ehemalige Rennen in Salzburg und über seinen Vater, der selbst einmal Rennen fuhr.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.