über mich

der Stadtschrei(b)er im März 2014
Peter Krackowizer, der Stadtschrei(b)er im März 2014

Der Neumarkter Stadtschrei(b)er wohnt seit Dezember 2012 in der jungen Stadt am Land Neumarkt am Wallersee. Als „Zuagroasta“ [Zugereister] möchte er seine Ansichten, Aussichten und Einsichten hier in Wort und Bild manifestieren.

Vorher wohnte er 30 Jahre lang in einer anderen Gemeinde im Flachgau, ebenso als „Zuagroaster“ (nicht aus dem Ort stammend) und betrachtet als aus der Stadt Salzburg Gebürtiger die Geschehnisse  mit den Augen eines Außenstehenden.

Manchmal wird der Stadtschrei(b)er gefragt, ob er von der Stadtgemeinde bezahlt werde? Nein, so seine Antwort. Er schreibt und fotografiert als Neumarkter Stadtschrei(b)er als Hobby und aus Freude, mit den Menschen hier in der Stadt am Land ins Gespräch zu kommen.

Der Stadtschrei(b)er hat auch einen Namen:

Peter Krackowizer

Erreichbar:
Sportplatzstraße 12, Top 1
5202 Neumarkt am Wallersee
E-Mail: stadtschreier[at]a1.net
homepage www.reisemosaik.at über Reisen, Reiserecht, Motorradveteranen und anderes

Beruflich bietet er Dienstleistungen im Sektor Öffentlichkeitsarbeit (PR), Pressearbeit, Fotografie, Moderation sowie Texten (für Internetseiten, Tourismusbetriebe, Tourismusverbände, Unternehmen u.s.w.):  www.reisemosaik.at/Service


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s