über mich

Peter Krackowizer, der Neumarkter Stadtschrei(b)er, 2017

Der Neumarkter Stadtschrei(b)er

… hat sich den Namen selbst gegeben;
… wird manchmal gefragt, ob er von der Stadtgemeinde bezahlt werde?
  Nein, so seine Antwort. Er schreibt und fotografiert,
  weil er gerne schreibt und fotografiert,
  und aus Freude, mit den Menschen hier in der Stadt am Land ins Gespräch zu kommen.

… wohnt nicht seit immer in Neumarkt am Wallersee, sondern erst seit Dezember 2012
… heißt bürgerlich Peter Krackowizer
… und er ist noch nicht in Pension, wie manche immer wieder meinen:
  sein Brot verdient er mit Dienstleistungen im Sektor Öffentlichkeitsarbeit (PR), Pressearbeit,
  Fotografie, Moderation sowie Texten (für Tourismusbetriebe, Tourismusverbände, Unternehmen u.s.w.)
   mehr siehe www.reisemosaik.at/Service

Es sind die kleinen Geschichten,
… die er erlebt oder erfährt, über die er hier im Blog und auf seiner Facebook-Seite erzählt. Viele seiner Geschichten finden sich in keiner Zeitung. Aber dafür eben beim Neumarkter Stadtschrei(b)er!

Erreichbar ist der Stadtschreiber:
Sportplatzstraße 12, Top 1
5202 Neumarkt am Wallersee
E-Mail: stadtschreier[at]a1.net

Auf seiner homepage www.reisemosaik.at berichtet er über Reisen, Reiserecht (er war über 30 Jahre im Reisebüro tätig) und Motorradveteranen – über alte Motorradmarken, ehemalige Rennen in Salzburg und über seinen Vater, der selbst einmal Rennen fuhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s