Glück & Grömmer – abendliche Sommer-live-Musik im Strandcafé Leimüller am Wallersee

Gepostet am

Jutta Glück und Frankie Grömmer auf der Terrasse des Strandcafés Leimüller in Neumarkt am Wallersee.

Österreich | Salzburg | Flachgau | Neumarkt am Wallersee | Am Abend eines hochsommerlichen Badetags gab es am Sonntag, den 24. Juli 2022, von 17 bis 21 Uhr Livemusik auf der Terrasse des Strandcafés Leimüller in Neumarkt am Wallersee.
Jutta Glück (Stimme, Klavier, Ukulele) und Frankie Grömmer (Stimme, Gitarre) sangen und spielten Ohrwürmer der letzten vier Jahrzehnte zum Mitsingen und Mitträumen.

Volles Haus, ehm, Strandcafé-Terrasse beim Auftritt der beider Musiker.
Peter Schoberleithner

Unter den Gästen war Peter Schoberleithner, ein Musikerkollege, der sich mit Gitarre und seiner Mundharmonika bei drei Stücken beteiligte. Und weil das Publikum so begeistert war, soll es am Donnerstag, den 4. August 2022, ab 17 Uhr einen weiteren musikalischen Abend mit Jutta Glück und Frankie Grömmer geben.

Im Internet www.juttaglueck.at und www.thedreamcatchers.at

Alle Bilder des Abends auf der Bilderplattform des Neumarkter Stadtschrei(b)ers.

Jutta Glück und Frankie Grömmer auf der Terrasse des Strandcafés Leimüller in Neumarkt am Wallersee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..