Aqeel Rehman, Österreichs Nummer 1 im Squash trainierte in Neumarkt am Wallersee

Gepostet am Aktualisiert am

Aqeel Rehmann sportsbrother
Aqeel Rehman (links) mit Gewicht in den Armen muss damit um die eigene Achse springen, während sein Trainer die Zeit im Auge behält

Aqeel Rehman, zehnfacher österreichischer Staatsmeister im Squash – die Nummer eins des österreichischen Squash,  absolvierte am 30. Juni 2016 mit Trainer Mag. Gernot Spruzina von „sportsbrothers“ aus Salzburg im Skatepark von Neumarkt am Wallersee ein Kraft-, Schnelligkeits- und Koordinationstraining.

nein – keine Kampfhaltung der beiden, sondern eine Momentaufnahme

Der 31-Jährige Salzburger ist österreichischer Rekordstaatsmeister und einziger Squashprofi im Lande. In die Squash-Geschichtsbücher hat er sich eintragen als Österreichs erster und bisher einziger Sieger eines PSA Turnieres (Tasmanian Open 2012, Austrian Open 2013, Christchurch Open 2014, Caldense International Open 2014). Ein weiterer Titel folgte im April 2016 bei den UCT Open in Kapstadt.

Mag. Gernot Spruzina, der zusammen mit seinem Bruder Dr. Rainer Spruzina das Krafttraining-Unternehmen in freier Natur „sportsbrothers“ in Salzburg betreibt, wohnt in Neumarkt am Wallersee. Am 30. Juni 2016 schaute der Stadtschrei(b)er Gernot Spruzina und Aqeel Rehmann bei einem in Kraft-, Schnelligkeits- und Koordinationstraining. Er war aber nicht der einzige Zuschauer im Skatepark – auch zwei Neumarkter Mädel beobachteten Rehmann, wie er intensiv die einzelnen Trainingsstationen absolvierte.

Schwitzend, vom Fotografieren, stellte der Stadtschrei(b)er für sich fest: Fotograf bleib bei deinem Fotoapparat, alles andere ist in deinem Alter schon zu anstrengend. Er wünscht aber den beiden, Gernot Spruzina und Aqeel Rehmann weiterhin viel Erfolg!

Information:
Biografie Aqeel Rehmannüber die beiden schweißtreibenden „sportsbrothers“ Spruzina

Alle Bilder vom Training unter diesem Link.

 

Springen und Füße abwechselnd in die Felder setzen
Mag. Gernot Spruzina von sportsbrothers.at
vier Punkte – auf Kommando jeweils Sprung zum genannten Punkt
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s