Karlwirt in Neumarkt am Wallersee wieder eröffnet

Gepostet am Aktualisiert am

von links: Erika und Julia Helm, Service-Mitarbeiter, die beiden Köche und Günter Helm

Am 8. Juni 2016 eröffnet der ‪ ‎Karlwirt – Gasthof Krone‬ in Neumarkt am Wallersee‬ wieder, nachdem er seit Oktober 2015 geschlossen war. Der neue Pächter ist Günter Helm aus Straßwalchen, wo er die beliebte „Helmi’s Bar“ betrieben hatte. In Neumarkt am Wallersee wird er von seiner Frau Erika und seinem Team unterstützt.

Am Abend des 6. Juni 2016 stellte er sich seinen Nachbarn und den Neumarkter Vereinen vor. Im beliebten schattigen Gastgarten stehen nun auch zwei große Schirme für den Fall eines kurzen Regengusses bereit. Die Gasträume wurde ganz neu gestaltet und erstrahlen wieder mit freundlicher Atmosphäre.  Geboten wird bodenständige, bürgerliche Küche. Bürgermeister Adi Rieger musste sich entschuldigen. Sein Amtskollege Fritz Kreil aus Straßwalchen wünschte Günter Helm in seiner neuen Arbeitsstätte alles Gute.  Hier ein paar Bilder vom neuen Karlwirt und den neuen Wirtsleuten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s