Frauen schauen am Weltfrauentag im Museum Fronfeste

Gepostet am Aktualisiert am

Kreative Gesichter der 2a der HLW Neumarkt am Wallersee

Salzburg | Flachgau | Neumarkt am Wallersee | Der Neumarkter Stadtschrei(b)er ist noch Tage später verwirrt: Am Dienstag, den 8.  März 2016 gab es „Applaus für die Frauen“ und beim „Internationalen Frauentag“ konnte man „Frauen schauen“ im Museum in der Fronfeste. Ganz im Ernst – steht so auf dem Programm! Wem genau der Stadtschrei(b)er in die Augen schaute, kann man schon heute sehenhier der Link zu allen Bildernund was er hörte, davon berichtet er in den nächsten Tagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s