Bis 16. Oktober abstimmen für den Wallersee-Kalender 2016

Gepostet am Aktualisiert am

Die Landschafts- und Stimmungsvielfalt in Bildern festgehalten

Presseinfo ÖVP Neumarkt | Die ÖVP Neumarkt hatte zur Teilnahme am Fotowettbewerb für den neuen Kalender 2016 aufgerufen. Von den über 100 eingelangten Bildern können nun die Neumarkter abstimmen, welche zwölf Aufnahmen im Kalender 2016 erscheinen werden.

„Die schönsten Plätze in meiner Stadt“

Aufgerufen war die Bevölkerung, Bilder von ihren Lieblingsplätzen im weitläufigen Stadtgebiet, das ja auch Hügel, Wälder und Wiesen sowie einen Teil des Wallersees umfasst, einzureichen.

Seit 2. Oktober 2015 kann man die Bilder im Rahmen einer Ausstellung im Autohaus Schweiberer (an der Straße nach Steindorf) sehen. 14 Tage lang (bis 16. Oktober 2015) kann man seine vier Lieblingsbilder auswählen (während der Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 von 12:00 Uhr).

Am Freitag, den 16. Oktober 2015, wird dann ab 18:00 Uhr im Autohaus Schweiberer das Abstimmungsergebnis und somit die zwölf Kalenderbilder bekannt gegeben.

All jene, von denen Bilder im Kalender erscheinen, erhalten als kleines Dankeschön einen Plusregiongutschein im Wert von € 50,–. Die ÖVP Neumarkt am Wallersee ladet alle herzlich zu den beiden Veranstaltungen ein und hofft auf rege Teilnahme bei der Abstimmung zur Wahl der Siegerbilder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s