Bürgermeister Rieger bedankt sich bei Loipenpräparierer Matthias Fenninger

Land Salzburg | Flachgau | Neumarkt am Wallersee | Welche Stadt hat schon eine gepflegte Langlaufloipe fast mitten in der Stadt, jedenfalls aber tatsächlich im Stadtgebiet? Die junge Stadt am Wallersee, Neumarkt am Wallersee hat das und Schnee hatte sie in diesem Winter auch!
Herzlichen Dank an Loipenpräparierer Matthias Fenninger
Bürgermeister Dipl.-Ing. Adi Rieger und die gesamte Stadtgemeinde haben sich heute in einer Presseaussendung sehr herzlich bei ihrem Loipenpräparierer Matthias Fenninger bedankt. Fenninger hielt die Loipen in ausgezeichnetem Zustand und dies teilweise in schweißtreibender Handarbeit, weil er mit Schaufel und Schneehexe auch das Straßenstück der Unterführung der Wiener Bundesstraße mit Schnee versorgen musste. Zahlreiche Bürger und Bürgerinnen haben sich bereits persönlich im Stadtamt für den guten Zustand der Loipe bedankt. Und diesen Dank möchte das Stadtamt mit dieser Botschaft an den richtigen Empfänger weitergegeben.
Diesem Dank schließt sich der Neumarkter Stadtschreiber gerne an, ist er doch mehrmals entlang der Loipe unterwegs gewesen, mit seinem Auto.
