Rückblick auf die Beiträge 2014

Gepostet am Aktualisiert am

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2 700 Personen. Des Stadtschrei(b)ers Blog ging am 12. Jänner 2014 ans Netz und wurde 2014 etwa 14 000 Mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa fünf ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie des Stadtschrei(b)ers Blog.

Mit 751 Besuchern war der 26. Februar 2014 der geschäftigste Tag des Jahres auf des Stadtschrei(b)ers Blog. „Perser Schoko bäckt italienische Pizze im Salzburger Neumarkt am Wallersee“ war der beliebteste Beitrag an diesem Tag. Von den 84 Beiträgen, die der Stadtschrei(b)er 2014 veröffentlichte, waren die folgenden die beliebtesten:

1 Perser Schoko bäckt italienische Pizze im Salzburger Neumarkt am Wallersee, Februar 2014
2 Hans Leimüller, der mit dem fliegenden Tomatenhaus, März 2014
3 Tracht und Mode Scheidler schließt nach 106 Jahren November 2014
4 Eisschießen ohne Eis – die FF Pfongau in Neumarkt am Wallersee löste das Problem, März 2014
5 Fußballplatz muss aus dem Wohngebiet! März 2014

Die Leser des Stadtschrei(b)ers seinen Blog sind aus insgesamt 48 Ländern! Die meisten Besucher kamen aus Österreich, Deutschland und USA.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s