Feurige Geburtstagsfeier mit Heiratsantrag

Gepostet am Aktualisiert am

Vesna Vujnovic Kyriakidou, Geburtstag und Heiratsantrag von Niko
Vesna Vujnovic Kyriakidou, Geburtstag und Heiratsantrag von Niko

Vesna Vujnovic Kyriakidou und Nikolaos Kyrakidis, genannt Niko der Grieche, feierten vergangenes Wochenende einen besonderen Geburtstag mit Freunden. Vesna feierte ihren Geburtstag, den wievielten verrät der Stadtschrei(b)er aber nicht! Das Besondere an ihrer Geburtstagsfeier war aber der Heiratsantrag von Niko. Doch er musste drei Mal fragen, bis er erhört wurde. Dann jedoch unter tosendem Applaus der Gäste von Vesna. Wieso heiraten? Die beiden sind doch schon verheiratet? Ja, aber nur standesamtlich, die kirchliche Hochzeit steht noch aus. Nicht mehr lange. Der Stadtschrei(b)er wird zur rechten Zeit darüber berichten.

Bei griechischen Spezialitäten, Balkan-griechischen Gesängen und Bauchtanz dauerte die Geburtstagsfeier wohl bis tief in die Nacht. Der Stadtschrei(b)er gratuliert recht herzlich!

Geburtstag von Vesna Vujnovic Kyriakidou
Vesna und Niko
Geburtstag von Vesna Vujnovic Kyriakidou
Bauchtanz
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s