Die Schneeräumung verdient es, lobenswert hervorgehoben zu werden

Gepostet am Aktualisiert am

Schneeräumung in Neumarkt am Wallersee
Schneeräumung in Neumarkt: rasch und wirklich ordentlich

Schon in seinem ersten Neumarkter Winter 2012/13 bemerkte der Stadtschrei(b)er, dass die Mitarbeiter des Neumarkter Bauhofs sowie die mit der Schneeräumung beauftragten Unternehmer sehr flott und effizient die Straßen der Stadt von Schnee räumen. Schon während der Schneefälle sind alle bemüht, die Straßen so schneefrei wie nur möglich zu halten.

Heute, nach vier Tagen Schneefall der erste Tag ohne Niederschläge, waren die Mitarbeiter des Bauhofs bereits wieder fleißig mit dem Abtransport des Schnees beschäftigt.
Schneeräumung in Neumarkt am WallerseeMit kleinen Räumgeräten und kleinen Lkw räumten sie wendig und schnell die Straßen.

Dafür möchte der Stadtschrei(b)er ein herzliches Dankeschön schreiben!

Und weil der Stadtschrei(b)er schon bei der Vergabe winterlicher „Rosen“ für Positives ist, möchte er sein Dankeschön für die generelle Sauberkeit der Stadt schreiben. Öffentliche Mülleimer, speziell bei Spielplätzen, werden oft geleert – auch wieder dank kleiner, wendiger Fahrzeuge umweltfreundlich und ohne viel Lärm.

Es sind die arbeitenden Menschen, die es den Unterschied machen!

Schneeräumung in Neumarkt am Wallersee

Schneeräumung in Neumarkt am Wallersee
natürliche Geschwindigkeitsbegrenzer für kurze Zeit am „Rennhügel“ – Schnee
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s